Empfehlungsmarketing: Business-Dads und das Referral Institute


business-dads_FB_IconÜber Zielgruppen und Positionierung wird zur Zeit viel geschrieben. Das ist gut so. Eine genaue Definition Deiner Zielgruppe hilft Deinem Publikum, Dich besser zu erkennen. Wir führen oft die Diskussion, ob eine zu schmale Zielgruppe nicht die Anzahl meiner möglichen Aufträge reduziert?
Ganz im Gegenteil.

Je genauer Du Deine Zielgruppe definiert hast, desto einzigartiger ist Dein Angebot für diese Gruppe. Denn es ist ja genau für diese Menschen gemacht und Du bist Experte für Deine Zielgruppe. Somit hast Du mehr die Kunden, die Dich benötigen und denen Du am besten weiterhelfen kannst. Das macht das Leben für Deine Kunden und für Dich bedeutsamer.

Meine Zielgruppe sind die Business-Dads. Das sind Familienväter, die gleichzeitig Unternehmer sind. Diese Menschen stehen in einem besonderen Spannungsfeld zwischen „Performance“ im Unternehmen und „Balance“ zu Hause. Das kann in vielen Fällen ein richtig starkes Spannungsfeld sein – und manchmal auch zerreißen. Weißt Du, was ich meine?
Deshalb ist es besonders wichtig, hier zu unterstützen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wovon ich gerade spreche.

Auf jeden Fall habe ich genau für diese Familienväter die „Business-Dads Initiative“ ins Leben gerufen mit dem Ziel, dieses Spannungsfeld aufzulösen. 

Dazu veranstalten wir vom 12. bis 14. Oktober 2015 einen Kongress in Wien – den Business-Dads Kongress.
Mehr darüber erfährst Du auf Business-Dads.com

Falls Du kein Business-Dad bist, dann leite diese Information an jemanden weiter, der genau davon betroffen ist. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Thomas W. Albrecht ist Master Franchisor und im Executive Circle des Referral Institutes.
Entwickeln Sie mit dem Referral Institute Ihr persönliches, exklusives Multiplikatoren-Netzwerk
KUNDEN QUALIFIZIERT GEWINNEN … mit Brillanz & Weitblick.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s