Die größten Schwächen beim Netzwerken


In einer vom Referral Institute und Dr. Ivan Misner kürzlich durchgeführten Befragung von 12.000 Geschäftsleuten wurden zwei Punkte als deren größte Schwächen beim Netzwerken identifiziert:

  1. Kontakte können nicht zu Geschäftsmöglichkeiten umgewandelt werden.
  2. Neue Kontakte werden nicht systematisch nachbearbeitet.

Die größten Schwächen beim NetzwerkenDiese Erkenntnis ist nicht neu. Verfolgt man seine neue Kontakte nicht nach oder kann man aus den eigenen Netzwerkaktivitäten kein Geschäft generieren, dann ist war die Teilnahme an solchen Events wohl nur reine Zeitverschwendung oder hoffentlich zumindest unterhaltsam.

Was denken Sie darüber? Ich freue mich von Ihnen zu lesen.

About these ads

2 Gedanken zu “Die größten Schwächen beim Netzwerken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s